Lustige Gute Nacht Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Party Untreue Träumen Sterne Liebeszeichen Schart Freund Liebe Bett mehr...

Lustige Gute Nacht Sprüche

Ein kleiner Gruß zur Guten Nacht, der ist doch immer angebracht. Darum findet ihr hier ein paar lustige Gute Nacht Sprüche.

4
0
Der Stern den ich Dir vom Himmel geholt, hat sich lange genug jetzt erholt. Immer wenn er jetzt bei Dir erwacht, wünscht er von mir eine gute Nacht. Ich will in Dir deshalb schenken und Du sollst mit ihm immer an mich denken.
am 03/02/2012 von Caro |
0
4
0
Ich muss immer an Dich denken und einen Kuss Dir schenken. Mach Deine Augen jetzt fest zu und wünsch auch mir eine gute Ruh.
am 03/02/2012 von Britta |
0
3
0
Ich dachte nie, dass mir so etwas passiert, Du hast mein Herz ganz tief berührt. Ich musste gerade an Dich denken und Dir deshalb diesen Gruß schenken.
am 03/02/2012 von Caro |
0
1
1
So eben ist aus der dunklen Nacht, ein süßer heller Stern erwacht. Er soll Dich von mir küssen, damit Du wirst mich die ganz Nacht vermissen.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
1
0
Jetzt sitze ich alleine hier und trink genüsslich mein Bier. Ich kann heute Nacht nicht bei Dir sein, mein Herz ist vor Kummer schon ganz klein. Aber morgen mit bedacht, wird Abends wieder zu zweit gelacht.
am 03/02/2012 von Caro |
0
1
1
Ich wär so gerne jetzt bei Dir, schlaf ganz fest und träum von mir. In meinem kleinen Herz, liegt ganz viel Trennungsschmerz. Um diesen zu besiegen, bleibt heute keine Schokolade liegen. Mit jedem einzelnen bissen, beruhige ich mein schlechtes Gewissen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
3
0
In diesem kleinen Gruß hab ich mir etwas ausgeheckt und Teufelchen darin versteckt. Du hast ihn nun gelassen heraus, er bewacht ab jetzt das ganze Haus. Nichts kannst Du heute Nacht noch machen, ohne dass das Teufelchen wird Dich bewachen.
am 03/02/2012 von Britta |
0
2
0
Heute Nacht kann ich Dir meinen dicken Bauch leider nicht als Kopfkissen zur Verfügung stellen, ich hebe ihn aber für dich auf.
am 03/02/2012 von Eva |
0
3
0
Wenn Du dich legst heute Nacht zur Ruh, fliegen Dir die Engel zu. Irgendwo dort draußen in der Ferne, leuchten viele tausend Sterne. Irgendwo denkt immer jemand an Dich und vielleicht denkst auch Du an mich.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Ein kleiner Quälgeist hat gerade an Dich gedacht und mit dieser SMS sich auf den Weg gemacht. Eine kleine Träne soll Dir entrinnen und der Geist soll Dich an mich erinnern.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
« zurück1...2345678...34vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige gute nacht sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige gute nacht sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: